Willkommen auf der ss Rotterdam

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Reservierung auf der ss Rotterdam.  Wir freuen uns, dass wir Sie bald bei uns an Bord begrüßen dürfen und wollen Sie gerne über weiteres informieren.

Die Welt hat sich in den vergangenen Wochen drastisch verändert. Seit dem Ausbruch des Covid-19 Virus und den damit verbundenen Maßnahmen, hat sich unsere Bewegungsfreiheit sehr verändert. Für unsere Gäste und Mitarbeiter halten wir uns streng an die Vorgaben der Niederländischen Regierung und des RIVM (Gesundheitsamt). Dies führt zu Veränderungen bei uns an Bord, welche Sie so nicht von uns gewöhnt sind. Trotz allem können Sie sich auf unsere Gastfreundschaft und Herzlichkeit verlassen! Wir werden alles dafür tun um Ihnen einen optimalen Aufenthalt zu bieten.

Frühstück

Für Sie als Hotelgast servieren wir das Frühstück a la carte im Lido Grill Restaurant. Ebenfalls ist es möglich das Frühstück in Form einer Frühstückbox auf Ihr Zimmer zu bestellen. Bei Check-in werden Sie gebeten die gewünschte Frühstückszeit anzugeben, um einen Tisch für Sie zu reservieren. Wir bieten verschiedene Zeitenabschnitte an. Unsere Rezeption wird Sie gerne darüber informieren. Leider ist es nicht möglich sich einen Tisch mit Familienangehörigen oder Freunden zu teilen.

Lunch & diner

Im Lido Restaurant können Sie einen Tisch für den Lunch oder Diner reservieren. Eine Reservierung ist notwendig. Sie können telefonisch unter +31(0)102973090 oder per E-Mail an reserveringen@ssrotterdam.nl reservieren. Selbstverständlich können Sie auch bei der Hotelrezeption reservieren. Bitte beachten Sie, dass wir eine eingeschränkte Verfügbarkeit durch das Covid-19 Virus haben.  Ein Lunch oder Diner ist mit maximal 4 Personen pro Tisch möglich.

Führungen

Ab dem 1. Juni ist es, mit einer im Voraus  gekauften Karte,  wieder möglich eine Führung an Bord zu tun. Hotelgäste bezahlen einen anderen Tarif als externe Gäste. Als Hotelgast können Sie das Ticket bei der Rezeption kaufen.  Den Audioguide können Sie in unserem Shop auf dem Promenade Deck abholen. Alle Audioguides werden direkt im Anschluss gesäubert und desinfiziert. Maximal 50 Personen können die Führung gleichzeitig tun und die Route der Tour geht nur in eine Richtung.

 

Escape rooms

Unsere Escape Rooms sind ab dem 01. Juni wieder geöffnet!  Allerdings haben wir die Anzahl an Teilnehmern, die einen Escape Room spielen können, verändert nach maximal 4 Personen. Bevor der Escape Room betreten wird, müssen die Hände desinfiziert werden und auch im Escape Room finden Sie Desinfektionsmittel. Ebenfalls ist es möglich das Spiel mit Handschuhen zu spielen. Selbstverständlich halten wir und die Teilnehmer uns an die 1.5 Meter Abstand. Zwischen den einzelnen Spielzeiten halten wir einen Block frei, um den gesamten Escape Room zu reinigen, bevor die nächste Gruppe den Raum betritt. Es ist notwendig um den Escape Room im Voraus zu reservieren. Dies ist bei der Rezeption, telefonisch unter +31(0)10 2973090, oder per Email an restaurant@ssrotterdam.nl möglich.

 

superior-room-manhattan-ssrotterdam

Housekeeping

Wir halten uns streng an das Reinigungsprotokoll der Zimmer und der öffentlichen Bereiche des Schiffes. Alle Zimmer haben während der Lock Down Periode eine Tiefenreinigung erhalten. Bei einem Aufenthalt von mehreren Tagen wird Ihr Zimmer nur auf Anfrage gereinigt und nur in der Zeit, in der Sie nicht auf dem Zimmer sind. Unser Reinigungspersonal arbeitet mit Handschuhen und speziellen Schürzen. Um alle Kontaktstellen zu reinigen, verfügen wir über spezielle und effektive Reinigungsspray. Die Zimmer werden erst nach 72 Stunden gereinigt (dies solange die Verfügbarkeit es zulässt).

Haben Sie noch Fragen?

Wir freuen uns sehr Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen! Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter +31(0) 102973090 oder per Email an reserveringen@ssrotterdam.nl kontaktieren.

Mit gastfreundschaftlichen Grüßen,
ss Rotterdam

Ton Wesselink
General Manager